Reicht das bis nächsten Monat?

1 Antwort

Du sollst die Wohnung erstmal anschauen bevor du Unterlagen hinschickst. Der Vermieter darf solche Unterlagen auch erst dann bekommen wenn er dir die Wohnung geben will.

Erstmal ruft man da an und fragt ob man mal besichtigen darf und dann wenn die Wohnung in Frage kommt dann kann man noch mal und Unterlagen hinschicken und im besten Fall hat man die Unterlagen auch dabei wenn man zur Besichtigung geht.