reicht das anti?

2 Antworten

Das von Windows reicht vollkommen aus. Es ist egal welches Antiviren programm du hast,wenn du auf jeden komischen Link klickst und jedes Programm ausführst

Kommt ganz auf deine Kompetenz an. Nutzt du deinen PC vorsichtig, brauchst du gar kein Schutzprogramm. Jedoch kann ein solches Programm dich natürlich dabei unterstützen. Auch kostenpflichtige Virenschutzprogramme sollten nur als Hilfe dienen und man sollte sich nicht darauf verlassen. Sofern du aber nicht derjenige bist, der einfach überall auf den Download Button klickt, reicht das von Windows vollkommen aus.