Reicht ca. 660 gb Speicher für Ps5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die genannten spiele reicht das "locker".

Aber wenn du halt mehr spielen willst wird es nach einer Weile knapp. Aber du kannst den Speicher auch noch erweitern (kostet leider bisschen)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das würde reichen.

Aber es ist doch irgendwie traurig, dass Sony so einen Müll verkauft oder?

600GB in der Playstation 5? Die Xbox Series X hat über 800GB freien Speicher und ist zudem noch gleich teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Ist zieeeemlich wenig in normalen Konsolen sind ein tb (terrabyte)

Mit haben 500GB bei der PS4 damals gereicht