Reicht bei einem Mann eine Strumpfhose als Hose aus, sofern T-Shirt oder Pulli lang genug ist um alles zu bedecken?

6 Antworten

Nein, das geht gar nicht.
Ich finde es in der Öffentlichkeit selbst bei Frauen nicht ok, wenn sie nichts weiteres darüber haben. Aber manche Frauen, insbesondere die ab Größe 46, haben oft kein Schamgefühl mehr. Selbst bei sehr dunklen Leggings kann man sehr oft, wenn sie stark am Gesäß gedehnt werden, alles sehen. Besonders hilfreich in diesem Fall ist helle Unterwäsche. Nein Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar reicht das! Allerdings nicht für die Arbeit, sondern nur in der Freizeit.

Ich trage dieses Outfit als Hausanzug oder zum Sport. Es sieht ästhetisch aus wenn man schlank ist und gerade Beine hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob Mann oder Frau über einer Strumpfhose würde ich immer eine Hose , Kleid oder Rock tragen .

Longshirt drüber dann geht dass da wird meine scheide ganz feucht wenn ich mir dass vorstelle wenn mein Freund dass anziehen würde

Zieh ein Shirtkleid an. Dann geht es.

steefi  05.06.2020, 10:15

dachte ich auch gerade 😁, an ein Shirtkleid