Reicht 30% Akku?

Endermen99  14.07.2022, 20:02

Welches Handy?

Aleyna976
Beitragsersteller

IPhone 12 und batteriezustand oder wie das heißt 93%

5 Antworten

Je nachdem was du machen möchtest. Willst du nur erreichbar sein oder ein paar Nachrichten versenden, reicht es locker aus. Willst du allerdings Videos streamen o.Ä., dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn du es Hardcore nutzen willst nein. Wenn es nur zum erreichbar sein ist sicher.

Edit: sorry übersehen es ist ein iPhone dann auf keinen Fall da hält der Akku höchstens 10 minuten damit durch im Standby

Kommt darauf an, wie viel du dein Handy benutzen wirst. Ich denke, dass es sehr knapp werden wird.

Einen Li-Akku so tief zu entladen, geht auf die Lebensdauer. Viel früher nachladen!

Liegt Dran welches Handy du hast und wie gut dein Akku noch ist.

Aleyna976
Beitragsersteller

Habe ein iPhone 12 und batteriezustand ist bei 93% reicht das?

Thomasve  14.07.2022, 20:16
@Aleyna976

Wenn du nicht durchgängig am Handy bist und Energiesparmodus an hast, dürfte das reichen.