Reicht 200GB Datenvolumen pro Monat

2 Antworten

Es könnte in Monaten in denen du dir mal ein paar Spiele mehr runterlädtst schon knapp werden. Falls du öfter mal Filme und Serien übers Internet streamst werden die 200GB nicht reichen. Wenn du jeden Tag 2 Stunden online Spiele spielst und dann ab und zu mal ein Game runterlädtst reichen die 200GB auf jeden Fall.

Ich denke nicht. Ich selbst zocke täglich ein bisschen, schaue viele Streams, lade aber kaum Spiele runter und komme auf 160 bis 230 GB pro Monat.

KisarOne  06.11.2013, 15:56

Ich benutze übrigens das Tool NetSpeed Monitor, das startet sich automatisch mit Windows und schreibt dein Datenvolumen mit. Das kannst du ja mal einen oder zwei Monate laufen lassen und dann selber schauen.