Reichste Leute?

3 Antworten

Was für Reichtum meinst du?

  • Durch Leute bequatschen/abzocken/betrügen? Die sind IMHO eher nicht so gut in der Schule, da dort z. T. einfach Verständnis gefordert ist.
  • Durch Erbschaft? Kann gut sein, weil man eher in eine besonders gute Schule kann und sich auch privat mit Dingen beschäftigen kann. Kann aber auch schlecht sein, wenn die Eltern sich kaum um einen gekümmert haben weil sie soviel Zeit ins Geld verdienen gesteckt haben (inkl. Reisen) oder man geerbt hat, weil man die Eltern zu früh verloren hat.
  • Durch ehrliche Arbeit? Klappt IMHO nur, wenn man was drauf hat. Wobei es dort auch Leute gibt, die in der Schule unterfordet sind und keiner erkennt es oder schlicht ihre Freiheiten haben wollen, weswegen sie die Schule abbrechen etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Elon Musk ist ausschließlich zum Abfeiern und Drogen konsumieren aufs College gegangen und hat nichts gelernt, schon gar nicht programmieren. Typischer degenerierter Berufssohn.

https://www.youtube.com/watch?v=c-FGwDDc-s8

Manche grottig, manche gut. Reichtum ist kein Indikator für gute Schulleistungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung