Reichen integrierte Monitor-Lautsprecher oder separate Boxen kaufen?

8 Antworten

Kauf dir ein paar Boxen, es gibt echt schöne boxen für wenig Geld! Ich habe mir letztens auch einen neuen Gaming-PC geholt und die Gembird SPK631 Lautsprecher dazu gekauft und bin extrem zufrieden!

Separate Boxen, Standartlautsprecher würden zwar reichen, aber du hast recht die Soundqualität ist bei weitem nicht so gut wie bei guten Boxen.

Aber manche sagen, dass man sich eher Boxen kaufen sollte, da die Soundqualität von integrierten Lautsprechern schlecht sei.

So ist es. Überlege Dir mal was aus 0,5cm tiefen Lautsprecher rauskommen kann?

Würdet ihr auch eher auf Boxen tendieren

Definitiv JA.

Gruß

Ich würde zu separaten Boxen raten, ich selber nutze die BOSE Companion (haben mich 99 EUR bei AMAZON gekostet), sind sehr kompakt aber ein astreiner Sound.

Wenn Du Dir und Deinen Ohren etwas gutes tun willst, kaufe Boxen!

Wo soll bei der modernen Bauweise der Monitore vernünftiger Sound entstehen? Um Krach zu erzeugen, reichen eingebaut aus aber nicht für Sound!

Sound braucht Volumen, das kann kaum ein Monitor bieten. Ebenso verhält es sich mit TV-Geräten!