Kopfhörerbuchse deaktivieren und Ton auf integrierte Lautsprecher übertragen

4 Antworten

Rechtsklick auf dein Lautstärke Symbol und dann auf Wiedergabegeräte klicken. Dort kannst du deinen Klinkenanschluss deaktivieren.

Gerät öffnen und den Rest Entfernen.

Unten rechts auf dem Desktop findest du einen Lautsprecher, den du mit einem Rechtsklick anwählst. Es erscheint ein Menü, in welchem du Wiedergabegeräte auswählst. Da findest du die am Laptop angeschlossenen Boxen und die internen. Du musst nur noch die kaputten Boxen mit einem Rechtsklick auswählen und sie deaktivieren. Wähle dann die anderen als Standardgerät aus und du hörst etwas.