Reichen 64 GB bei einem iphone noch aus? iphone 12 mini?

5 Antworten

Beides ist nicht empfehlenswwert. 64GB Speicher sind zu wenig, das iPhone 12 ist zu alt und das Mini hat sowieso nur eine Mini Batterie.

Empfehlenswert ist ein Gerät, das maximal 2 Jahre alt ist. Also ein 14er, auch wenn es teurer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Na wenn nicht Du, wer sonst könnte dein Handy kontrollieren, wieviel Datenvolumen Du von den 64 GB nutzt bzw. wieviel GB noch frei sind! 😜😁😀

Und mit diesem Ergebnis hast Du dann auch deine Antwort!

bei einem Android kannst du noch eine Speicherkarte nachrüsten bei Apple ging das nie sprich mit Videos und Bildern ist das schnell voll . Ich würde mindstens 128 oder mehr kaufen

Hallo!

das kommt darauf an, was du auf dem Handy machst…

Ich nutze persönlich nur iCloud, weshalb ich nur 28 GB Speicher verbraucht habe.

Das System an sich braucht nicht zu viel Speicher, aber trotzdem sollte man immer so 10 GB Speicherplatz frei halten (für zukünftige Updates).

Wenn du total viele Videos machst oder extrem viele Apps und Spiele herunterlädst, brauchst du wahrscheinlich mehr als 64 GB.

Aber für normale Nutzung reichen auch die 64 GB Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

64 GB sind für ein Handy zu wenig. Mir reichen 128 GB. Aber mit 264 GB bist du auf jeden Fall gut beraten.

Bedenke, etwa 8-10 GB benötigt das Betriebssystem. Das heißt bei 64 GB bleiben dir etwa 54 GB