Reichen 3 Hosen wenn man nicht viele braucht?

4 Antworten

Nun ja, du solltest bedenken, dass auch Unfälle passieren können, z.B. dass du dir etwas über die Hose kippst oder einfach irgendwas an der Hose kaputt geht.

Wenn du deine Wäsche wirklich sehr oft reinigst, könnten einem 3 Hosen schon als genug vorkommen, aber du solltest auch solche Unfälle bedenken und dass du dann auch Ersatz haben solltest.

Ich würde dir auf jeden Fall noch zu einer 4. Hose raten, dann bist du auf der sicheren Seite, auch wenn mal was passiert oder du einfach keine Zeit zum Waschen hast.

Sky2016
Beitragsersteller

sorry..der Kommentar sollte nicht an dich gehen

Sky2016
Beitragsersteller

50 paar Hosen!??!?!?! So viele werde ich in meinem ganzen Leben nicht brauchen. ich lege wert darauf dass ich überhaupt was zum anziehen habe.

Ich hab etwa 50 paar Jeans!Kein Scherz!Ich hoffe,Du bekommst jetzt keinen Schock...Weil ich bin ja keine Frau.Wenn Frau 50 paar Hosen oder 100 paar Schuhe im Kleiderschrank hat,ist es ja nicht zwingend was Aussergewöhnliches.

3 paar Hosen sind allerdings schon ziemlich wenig.Ich würde Dir schon empfehlen,die eint oder andere Hosen noch hinzu zu kaufen.

Aber kaufe nicht soviele Hosen,wie ich es in den Jahren getan habe,weil bei soviel Auswahl an Hosen,stehst Du morgens vorm Kleiderschrank und weisst dann nicht,welche man anziehen soll!

Sprech da aus Erfahrung!

Hallo!

Ich sage immer: Generell ja, aber eine Hose mehr zu haben macht sich immer eines Tages positiv bemerkbar & ein echter Kostenfaktor ist es auch nicht, wenn man halbwegs preis- und doch qualitätsbewusst eingekauft. Im Extremfall riskiert man bei einer Hose zu wenig, dass man dann nix mehr hat oder sich was borgen muss ------> keine sehr angenehme und eigentlich sogar eine vermeidbare Situation.