reichen 20 Tage für ne 20 seitige hausarbeit?

4 Antworten

Ich hatte meine Facharbeit damals am Abend vor der Abgabe zusammengeschrieben, in etwas über 12h. Es war nicht schön oder gut, aber eine Lektion es nie wieder so zu machen.

Das waren auch 15 Seiten Inhalt und ein Experiment, was ich aber schon 4 Wochen vorher gemacht hatte.

1 seite am tag, wenn du die fertig hast bist du frei... wenn du mehr zeit hast machst du mehr.. wenn du mal weniger Zeit hast kommst du nicht in Rückfall.

lg

Ja, das passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Das geht sich doch locker aus.