Reichen 180cm bei einem 19/20 jährigen Jungen bei Frauen?

9 Antworten

Deine Größe ist normal und viele Frauen finden diese Größe von einem Mann sehr gut und attraktiv.

Jedoch musst du etwas an deinen Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du dich so intensiv darauf konzentrierst und dir Gedanken machst.🙂

Und wenn du die eine Richtige kennenlernst, dann wär ihr egal wie groß du bist. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Nein, wir haben 2024, die neuen Richtlinien sagen: Mindestens 185.
Tja. Pech gehabt. Nun wirst du für immer Single bleiben.

Dein Selbstbewusstsein reicht nicht aus, nein.

Wer soziale Kompetenz hat, findet auch als 155 cm Zwerg eine Freundin.