Reichen 10 Monate Kampf Vorbereitung für den ersten Kampf(Muay Thai, 4mal die Woche Training).?

3 Antworten

Das klingt jetzt hart aber reichen wird es nie ^^ bei jedem Training wirst du 1 % stärker. Ein altes Sprichwort. Je mehr du trainierst desto besser wirst du. Versuch so viel wie möglich zu trainieren. Mehr als dein Gegner.

Selbst wenn, in einem Wettkampf kann alles passieren.

Viel Erfolg

Das kommt drauf an wie fit und trainierst du bist.

ebenso wie es mit deiner Ausdauer aus sieht und was du schon so drauf hast.

LG Pummelweib :-)

Kommt drauf an wie dein Training aussieht. Wenn du zehn Monate nur an einem einzigen Tritt oder Schlag trainierst, beherrscht du ihn zwar einwandfrei, aber mit nur einer Technik ist es ziemlich ungünstig in den Kampf zu ziehen

Danieltvx  07.08.2022, 14:17

Falsch man kann mit den größten basics einen Kampf gewinnen