Reiche Familie in die Sims 3?

2 Antworten

Ich weiß nicht in welcher Nachbarschaft Du spielst, aber beispielsweise in "Hidden Springs" sind einige reiche Familien, wie beispielsweise die Vandeburg-Familie. In Sunset Valley (oder auch in Riverview) haben dagegen auch die Bewohner der großen Häuser ein relativ bescheidenes Barvermögen. Dort sind wohl die Landgraabs die reichste Familie. Mit Cheat - Hilfe kannst Du natürlich jede Familie, die Du möchtest reich machen.

Das ist Zufall? Besuch einfach Familien in wircklich großen Häusern. Und dann wenn du dich mit denen unterhälst müsste irgendwann da stehen: Die Person ist Reich