Reich und schön?
Hi, wenn man jz irdengwo hingeht z.b einen kleinen Gang auf der kö in Düsseldorf, dann sagen viele auch ,, jetzt gehen wir operierte Gesichter angucken,, oder das man sagt die reichen und schönen. Meine Frage, sind es wirklich nur reiche die sich so extrem operieren lassen? Wir reden hier nicht über einmal Nase oder so, sondern von so richtig operiert und dies auch ohne medizinischen nutzen, rein kosmetisch.
Meine Einschätzung ist, das es eher reiche sind, da es in deren kreisen angesehen ist und bei normal verdienenden eher nicht so angesehen ist. Geht noch nicht einmal um das geld
9 Stimmen
3 Antworten
Meine Einschätzung ist, das es eher reiche sind
Ja, aber auch schlicht weil sie die notwendigen finanziellen Mittel dafür haben.
Es gibt auch andere nicht reiche die das ins Extreme treiben, aber eben nur wenige weil das Geld knapp ist und sie nur alle paar Jahre Geld haben um etwas machen zu lassen.
Wenn es darum geht viele komplett verändernde OPs zu haben, dann ja.
Ob das nun schön ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Fakt ist aber auch: Reiche können sich eher die guten teureren Schönheitschirurgen leisten.
Und normalos fahren ins Ausland weil sie sich deutsche Chirurgen nicht leisten können?
Das ist Quatsch. Eine Schönheits-OP kann sich heutzutage fast jeder leisten, vor zwanzig Jahren sah das noch ganz anders aus.
Ja, schade das man kein selbstbewußtsein kaufen kann.
Meistens werden die ja durch die ganzen OP's nur unschöner....
Ist vielleicht ein bisschen wie bei Magersucht. Die sehen auch nicht wie dünn sie sind.
Und wer viel Geld hat muss es ja auch irgendwie los werden.
Also schon eher eine Sache für reiche
,???