Reich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein weil.. 75%
Ja stimmt 25%

2 Antworten

Nein weil..

Menschen gehen nicht nur deswegen nicht dorthin, weil sie es sich nicht leisten können, sondern auch, weil sie es nicht wollen/brauchen oder mögen.

Ich z.B. mag auch keine "künstlichen" Frauen.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ja gerne ich ihnen Recht. Ich sehe das so, die Mittelschicht kann sich das auch leisten vom Geld her, jedoch ist es in der Oberschicht eher angesehen als hier.

Wie sehen sie das?

AlexRi173  09.06.2023, 23:36
@Deralleskoen937

Die Reichen verwenden es als Statussymbol. Sie wollen damit demonstrieren, dass man mit Geld seblst das Alter „besiegen“ kann.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@AlexRi173

Was würdest DU sagen, von 20 Patientinnen die es bei einem guten Arzt in Deutschland machen lassen. Also eine Brust OP die nicht aus gesundheitlichen Gründen passiert. Wieviele sind deiner Meinung nach wohlhabend von den 20…… ?

Nein weil..

Auch die reichen gehen zu weilen ins Ausland um solche OPs machen zu lassen. wenn dort renomierte Ärzte sind.

lg, Nicki

PS: billig hat nicht immer was damit zu tun, wie viel oder wenig was gekostet hat.