Reha Einzelzimmer bei Homosexuelle & Angst?

3 Antworten

Das kannst du entweder vor Ort klären oder vorher mal anrufen und deine Situation schildern.

Dann musst du ja niemandem was sagen. Aber warum sollten die Homosexuelle auf Einzelzimmer verlegen bzw. woher wissen die überhaupt, welche Veranlagung die Natur dir mitgegeben hat?

Wenn die Belegung erst am Aufnahmetag entschieden wird, dann bestimmt erst nach dem Aufnahmegespräch. In diesem werden deine Bedenken berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt