Reh getötet bitte hilft mir?

4 Antworten

Man sollte Rehe und anderes Wild gar nicht mit Bot füttern. Vor allem nicht im Winter. Auch nicht im Gehege. Auch Kraftfutter sollten sie im Winter nicht bekommen. Das fährt ihren im Winter auf Sparflamme eingestellten Stoffwechsel nur unnatürlich wieder hoch und sie bekommen noch mehr Hunger. Wild lebende Rehe oder auch Rotwild verursachen dann zb nur noch mehr Verbiss aus Bäumen.  Auch an Futterstellen wird meist nur mit Heu gefüttert. Auch wenn es sich um Damwild in Gehege handelt sollte man nicht zusätzlich füttern. Wenn das stimmt muss es aber sehr hartes Brot gewesen sein.  Wenn den Eigentümer des Geheges informieren.

Sofort den Revier-Jäger oder die Polizei anrufen, Tierarzt wäre auch möglich.

Was hast du denn für eine Kraft das du mit eim Stück Brot sowas anrichten kannst? oO

Ruf die Polizei und beichte es.

Wie alt bist du?

PaulStoegert
Beitragsersteller

habe das Brot über einen Zaun geworfen in die Luft dieses ist dann runter gefallen

PaulStoegert
Beitragsersteller

Ich bin 13

dieBlackPearl  11.02.2017, 13:33
@PaulStoegert

Dann bist du also noch nicht strafmündig, also können die Polizisten dich auch nicht verhaften. Also ruf die Polizei und Tierarzt und dann wird bestimmt alles wieder gut. Aber wenn du jetzt einfach abhaust, machst du es nur noch schlimmer.

warum wirfst Du mit so hartem Brot um Dich, welches Tiere blutend umhaut?

wenn dem wirklich so ist, dann ruf beim Tiernotdienst an. Und frag Anwohner wem die Tiere gehören und informiere die Leute.