regt euch werbung auf?

3 Antworten

Dann mach halt nen Kleber an deinen Briefkasten "Keine Zeitung und Werbung" dann bekommst du auch nichts mehr, ansonsten damit leben und die blaue Tonne füttern, das ist ja nun echt keine Arbeit von 8 Stunden das bisschen Papier wegzuwerfen oder?

Frontline283
Beitragsersteller

ich hab den zettel seit jahren dran. wird konsequent ignoriert. hab darauf sogar postboten angesprochen und die meinen sie "müssen" die werbung die sie erhalten loswerden. hab nun ein neues projekt gestartet indem ich der schlitz meines briefkastens so klein gemacht habe das nurnoch briefe und keine zeitungen mehr reingehen, sie werfen mir den Schrott auf den briefkasten. wenn ich die jeweils erwische hören sie was von mir

Ich zahle den Aufpreis für meine Streaming Dienste gerne, mit ich keine gucken muss.

Ich gucke kein TV mehr, weil mich Werbung stört.

Mein Briefkasten ist deutlich gekennzeichnet

Ja, mich stört das auch extrem!

sowas von bin ganz deiner meinung, deswegen adblocker

Frontline283
Beitragsersteller

gibt es denn ein addblocker für youtube? es ist nicht zum aushalten, die denken ich kauf premium lol nicht mit mir. ich zahl doch nicht damit ich keine werbung sehen muss.