Regnerische Kleinstätte in Oregon oder Washington?

IhreWerbungen  15.08.2024, 20:21

Fantasie oder real?

Leyla915
Beitragsersteller

Real

2 Antworten

Nimm doch die Timberline Lodge am Mount Hood, da hat schon Jack Nicholson in "Shining" sein Unwesen getrieben.

https://youtu.be/S014oGZiSdI?si=0-4L0RyTvL88iZOX

Bild zum Beitrag

Aber: wieso sollte es eigentlich immer USA, und noch mal USA sein? Liegt nördlich davon vielleicht das zweitgrößte Land der Welt, Kanada? Gibts da auch mal was Gruseliges, Massenmörder? Oh ja.... besonders im Norden zwischen Prince George und Prince Rupert verschwanden immer wieder Frauen spurlos.... huuuuiiiiii!

Dann guck dir mal Prince Rupert an. Eine Straße führt hin, und dann kommt nur noch Wasser. So eine klaustrophobische geographische Lage ist doch wohl auch mal was?

Bild zum Beitrag

Ganz am oberen Rand an der Küste.

Bild zum Beitrag

Und dann kannst du auch Dolly's Fish Market mit einbauen, denn dort schmeckt der fangfrische Fisch so wunderbar wie nirgendwo

Bild zum Beitrag

So knuffig siehts darin aus

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Washington, Oregon)  - (Wetter, Washington, Oregon)  - (Wetter, Washington, Oregon)  - (Wetter, Washington, Oregon)  - (Wetter, Washington, Oregon)

Leyla915
Beitragsersteller

Es sollte da nd gruselig sein,aber trotzdem regnerisch

Tillalook, Kleinstadt in Oregon, 5000 Einwohner

Am Meer , hat einen Großen Nationalpark,

Westlich von Portland

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Leyla915
Beitragsersteller

Danke, ich glaub des ist gut