Registrieren und bestellen bei Taobao.

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das deutsche Handynummern bei Taobao funktionieren. Du must die nur richtig eintragen, ich hab aber vergessen wie das war, versuche mal:

+49 1******

49 1******

0049 1******

Das gesagt, ich vermute das kaum jemand bereit ist die Sachen nach DE zu senden. Und wenn doch, dann werden die Versandkosten enorm hoch sein.

Auf jeden Fall nach dem Kauf nicht sofort bezahlen, da der Verkäufer noch die Kosten ändern muss.