Kann ich meinen MMR in League of Legends reseten indem ich einen Transfer zu einer anderen Region und zurück mache?

2 Antworten

Warum denn genau Korea?

Korea ist einer der einzigen Server zu denen du einen Account nicht transferieren kannst. In Korea bekommst du nur einen Account, wenn du dort Staatsbürger bist, oder du bist in einer nennenswerten E-Sports Organisation die da connections mit Riot haben, oder du bist im League Partner Programm, dann geht das soweit ich weiß auch.

Generell gesagt stimmt aber was du schreibst, du kannst deinen Account auf einen x-beliebigen Server der zur Verfügung steht (zum Beispiel TR oder EUNE) transferieren und deine MMR, bzw. deine ganzen Games zu resetten. Kann einen riesen Unterschied machen.

Aktuell kannst du aber generell keine Accounts transferieren weil Riot das aktuell nicht gebacken bekommt.

Nach Korea kannst du den Account nicht transferieren. Die MMR bleibt gleich du musst nur 1 Placementmatch absolvieren.