Regigigas kommt nicht?

2 Antworten

Du scheinst nicht alles gemacht zu haben, sonst würde Regigigas auftauchen - oder du übersiehst/vergisst lediglich etwas.

"Nehmt die drei Pokémon Regice, Regirock und Registeel mit in die Inselhöhle. Regice muss hierbei einen Spitznamen haben und eines der Items Ewiges Eis, Schneeball oder Stratos-Eis tragen. Regigigas wird dann in der Höhle erscheinen und ihr könnt gegen es kämpfen."

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/legendaere-pokemon.php#021

Du kannst dir auch (wie schon xX4Nick4Xx geschrieben hat) auf Youtube Videos zum Thema "Regigigas in ORAS fangen" anschauen.

Viel Erfolg!

tannenbaum33
Beitragsersteller

ich bin nicht blöd aber mein Freund hat mir gesagt warum

HARUMIN  19.02.2016, 14:15

Das hat auch niemand behauptet.

Aber wenn man angeblich alle Vorraussetzungen erfüllt hat und die erhoffte Aktion einfach nicht passiert, hat man schlichtweg was falsch gemacht oder vergessen.

Aber gut, wenn du/dein Freund das Problem lösen konnte.

Naja dann kannst du nicht alles gemacht haben

schau dir doch mal auf Youtube ein par tutorials an

tannenbaum33
Beitragsersteller

ich bin nicht blöd aber mein Freund hat mir gesagt warum