Regenjacke zu latexhose?

6 Antworten

Hallo Melina!

Ob eine Regenjacke gut zur Latexhose kombiniert werden kann oder eher nicht hängt vom Gesamt-Outfit ab, also von Fall zu Fall!

Um welche Art an Regenjacke handelt es sich (z.B. aus welchem Material besteht die Regenjacke, welchen Schnitt hat die Regenjacke und die Latexhose...usw./etc.)!

Farblich sollte beim Outfit immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Und so weiter...!

Kannst auch mal im Internet verschiedene Vorschläge anschauen z.B. unter Google verschiedene Kombinationen zum Thema eingeben!

Man kann sich natürlich auch mal in speziellen Mode-Geschäften bzw. Mode-Boutiquen für Latex-Kleidung bzw. für Regen-Mode...etc. mal fachmännisch und kompetent vor Ort beraten lassen!

Probiere verschiedene Kombinationen aus!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit du perfekte Outfits findest!

LG

Andrea

Auf keinen Fall, eine passende Regenjacke bildet einen guten Kontrast zur Latexhose. Ich trage auch gerne Latexkleidung und ich kombiniere es u.a. auch mit Regenjacken.

Latexkleidung ist so vielfältig kombinierbar mit anderer Kleidung, ich weiß echt nicht was manche Menschen mit diesem Material für Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Regenjacke ist sehr weit definiert. Wenns keine einfarbige kinderregenjacke ist, sollte es passen. So bissle stylischer wäre glaub aber empfehlenswert

Sieht doch geil aus und dazu noch schicke, glänzende Gummistiefel. Dann ist das Outfit perfekt.