Regenbogenfingernägel: Cool oder nicht cool?

nicht cool 👎🏻👎🏽 54%
cool 👍🏻👍🏽 46%

26 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
cool 👍🏻👍🏽

Ich finde, dass die Nägel schön gemacht sind.

Am schönsten finde ich sie auf dem Foto Nummer 1, gefolgt von 6, 2 und 5, 3 und 4 finde ich weniger schön.

cool 👍🏻👍🏽

Die Variante auf dem ersten Foto sieht gut aus. Es gibt aber Menschen (Männer) die sich mit solchen Symbolen angegriffen fühlen, obwohl eigentlich die Bedeutung der Farben für alle gilt, die Vielfalt.

Ich als älterer Mann habe mit den Regenbogenfarben tragen kein Problem, aufgrund meiner Körpergröße gehen die Homophoben nicht an mich ran, zu riskant.

cool 👍🏻👍🏽

Neon trage ich immer wieder mal gerne. Grad im Sommer aber nicht immer in Regenbogen Version und manchmal auch in der pastelligen Variante.

Bild zum Beitrag

Es geht dabei drundsätzlich drum das es peppig aussieht und nicht irgendwelche "Messages" oder was auch immer sonst irgendwer da meint reinzuinterpretieren zu propagieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Umfrage, Mode, Beauty)

GoodRuby
Beitragsersteller

sind die Nägel von dir designt?

cool 👍🏻👍🏽

Super cool

Aber diesen Monat fände ich das uncool

cool 👍🏻👍🏽

Ich finde die Nägel sehr schön bunt und Farbenfroh. Würde sie dennoch nicht selber tragen das sie wie schon gesagt sehr bunt sind.