Regen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit 4 Wochen.

Da hab ich n Garten gemietet.

Seitdem war ich nicht mehr da.

Mich wird der Schlag treffen

Wintermadl
Beitragsersteller

😂🙈

Ja

Nachbarlandkreis ist am Absaufen, Katastrophenfall wurde dort ausgerufen

Nein

Nicht permanent, aber es kamen zumindest bis vorgestern immer wieder mal Schauer runter. Im Mai hatten wir hier um die 220l Niederschlag und damit den nassesten Mai seit 1881.

Ja

Bei uns ist es ganz schlimm. Es regnet immer noch fast jeden Tag. 3 Sonnentage waren mal dazwischen, aber dann hat es nachts schon wieder begonnen zu regnen.😬🙄

Seit Wochen jetzt nicht, aber seit einigen Tagen