Regelmäßiges stottern trotz high end pc beim Streamen?

1 Antwort

Hallo,

als High-End kann man das System nun nicht bezeichnen. Aber naja ... kann gut sein, dass dein Internet das Problem ist. Oder irgendwas in der Software hakt.

LG

BenSmz
Beitragsersteller

Als Experte müsstest du doch wissen das Internet ≠ FPS ist, Ich hab gesagt das meine FPS runtergehen, nicht das ich lagge.

Ich habe auch teilweise 20-25% weniger fps im Vergleich mit dem Freund den ich erwähnt habe, auch abseits vom streamen. Das hat sich aber erst bemerkbar gemacht als ich streamen wollte.

in spielen wie need for speed erreiche ich ein average von 80fps auf ultra Settings, während mein Kollege 100+ erreicht, mit einer schlechteren gpu mal angemerkt.

hab mich tagelang mit Videos befasst und alles gemacht was mir empfohlen wurde und es hat immernoch nicht das Problem gelöst.

ergibt für mich einfach keinen Sinn

Technomanking  12.07.2024, 00:13
@BenSmz
das Internet ≠ FPS ist, Ich hab gesagt das meine FPS runtergehen, nicht das ich lagge.

Dann beschreibe dein Problem genauer. So geht es nicht hervor, ob du Laggs hast oder es im Stream laggt