(regelmäßiger) eSIM Wechsel zwischen zwei iPhones möglich?

1 Antwort

Naja, einfach mal so geht's wahrscheinlich nicht. Zur Aktivierung des eSIM Profils auf einem Gerät benötigst du ja den Aktivierungscode (QR Code). Da dieser ja nur einmal benutzt werden kann, müsstest du für jeden Wechsel einen neuen Code anfordern. Das dauert und ist bestimmt auch nicht kostenlos.

Warum nutzt du nicht weiterhin eine MultiSIM? Die gibt's übrigens auch als eSIM.

x3likezximba
Fragesteller

mir sind die 5€ Aufpreis bei meinem neuen Anbieter zu hoch, dafür ließe sich ja sogar fast ne Versicherung bezahlen :x