Regelmäßige Download Probleme?

1 Antwort

Hallo eoffline,

schau einmal über die Konfigurationsoberfläche des Routers in die Systemmeldungen. Sind dort vielleicht doch irgendwelche Abbrüche erkennbar?

Wenn nein, wie sieht es bei einer direkten Verbindung zum Router aus (am besten per LAN und ohne Sekundärhardware)? Bestehen die Probleme auch hier?

Erste Vermutung meinerseits: Wenn insgesamt 4 Geräte im Spiel sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es hier evtl. Inkompatibilitäten oder Konflikte geben kann.

Viele Grüße Daniel H.