Regal Stecker f. Pax Schrank nachkaufen, wie heissen die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Bodenträger 106422 von IKEA (kostenlos) zuschicken lassen. Die Telefonnummer findest du auf der Webseite unter Fragen & Antworten.

capper09
Beitragsersteller

suuper... vielen, vielen dank nochmal. habe heute die stecker von ikea kostenlos zugeschickt bekommen, freu... hätte mir die ganze ( u. am ende teure ) sucherei im baumarkt sparen können...

tschüüs, sanne

Man kann anstelle der Ikea Dinger auch einfach so Metallstifte aus dem Baumarkt nehmen...hab ich in meinem Pax auch. Durchmesser der Löcher messen und dann im Baumarkt nachfragen.

Nur ein Beispiel, wie sowas aussieht: http://www.amazon.de/40-Duplo-Bodentraeger-5-mm-verzinkt/dp/B0058GNN0U/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1377458752&sr=8-1-fkmr2&keywords=regal+befestigung+stifte

Tahna  25.08.2013, 21:34

Die Metallstifte heißen Bodenträger btw....