Reflektoren unwirksam/unsichtbar machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt nur die Möglichkeit des Überklebens oder Übermalens. Wobei man beim Übermalen schon eine sehr kräftige Farbe wählen sollte. Das Überkleben wäre wahrscheinlich effektiver, sieht aber - zugegeben - nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus. Probier einfach aus, was dir besser gefällt.

Übermalen ... es gibt wasserfeste eddings in weiss oder grau die genau wie die weissen reflekrtoren an der kleidung aussehen