Reflektiert ihr das alte Jahr - wenn ja wie?

10 Antworten

Hallo CapriCosmos, 👋

ja, ich bin zufrieden,

ich lebe ja noch.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Für mich war es wegen eines schweren Unfalls ein Horrorjahr, daß ich möglichst schnell abhake!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt frage mich mal nach dem 3. Februar oder April...
Im Ganzen:

Seid ihr zufrieden mit eurem 2023?

Und aus all dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh: Es könnte noch schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Nee, das Jahr war zum vergessen. Irgendwie hatte ich eine ziemliche Pechsträhne und fast alles fast schief gehen konnte, ist schief gegangen.

Durch Meditation, damit ich weiß, dass was ich hab zu schätzen und im hier und jetzt Lebe. Prinzipiell lasse ich die Vergangenheit hintermir aber kann trotzdem sagen, für mich was es seit Jahren das entspannteste Jahr 👍

Es ist viel gutes passiert und ich konnte mich und mein Leben in eine bessere Richtung lenken.