referat! Welches Thema nehm ich da?

17 Antworten

Ähh...Welches Fach??

Naja hier meine persönlichen Vorschläge:

TAgebuch der Anne Frank Sisi, kaiserin Elisabeth Holocaust Jugendkulturen Autoagressivität Gewalt an Schulen ...

P.S.: Kennst du Topic? Hol dir das in der derzeitigen ausgabe (Jänner/10) ist so ein referat service sehr billig mit vielen interessanten themen!

Über die Cheops Pyramide das wird mega geil. Schau dir zuvor die Doku "Die Pyramiden Lügen" an und mach dazu ein Referat. Ich hab eine 1 bekommen ;-)

ja also ich habe über Marienkäfer gehalten und habe eine 1 bekommen:) du kannst ja dann ein Marienkäfer mit in die schule bringen, wollte ich auch machen aber das Referat war ungefähr anfang märz und da gab es noch keine oder über dein Haustier und es dann mitbringen das machen viele aus unserer klasse:) Hoffentlich konnte ich dir helfen:))) (PS: fallst du ein Referat über Marienkäfer halten willst sag mir in den komentaren bescheid dann kann ich dir als komentar den ganzen text vom Referat schicken:))))))

Japan, darüber kann man wirklich gut referieren! Wenn du dich traust und wenn du es gut findest könntest du sogar zur Japanischen Botschafterin gehen und sie interwjuen (Nur ein persönlicher Vorschlag)! Mach über China oder sonstige Länder. Über das Universum. Über die Welt. Über die Politik oder die Wirtschafftsgriese. Über die Kinderrechte. Dir wird bestimmt was einfallen!!! Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen, Deine Ichwill1995

zweiter Weltkrieg, NPD, Sklaven, Ergonomie, Obama.......u.v.m