Referat über die klassische Gitarre

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

-klasische "Gitarrenlieder"

-Bau einer Gitarre

-vllt könnt ihr i.wo eine Gitarre auftreiben und euch mit Youtube & Co was leichtes (Happy Birthday ect :D) beibringen und vorspielen?!

LG

playtina
Beitragsersteller

DEn Aufbau von verschiedenen Gitarren hat schon eine Andere.

Victooor  30.04.2011, 19:12
@playtina

Was gehört denn zu eurem Bereich?

Doofe Aufteilung..

playtina
Beitragsersteller
@Victooor

Warte,  du verstehst dass falsch

wir sind zu viert

die erste hat über die ersten gitarre

die zweite über den Aufbau von verschiedenen Gitarren

die dritte über die E-gitarre

und ich über die klassische

Victooor  30.04.2011, 19:19
@playtina

Achso du machst deinen eigenen Teil im Referat *ahhh*

Gehr doch einfach mal auf diese Seite:

http://www.gitarrero-software.de/konzertgitarre/konzertgitarre.htm

Dann würde ich aber auch noch etwas über klassische Gitarristen erzählen und klassische Gitarrenmusik, siehe Wikipedia. Ein Bild mit einer Gitarre darauf und die Bezeichnung aller Bauteile (Hals, Korpus, Zargen, Wirbel, Schallloch, Saiten usw.) wirst Du sicherlich auch bei google Bildersuche finden.

playtina
Beitragsersteller

Den Aufbau hat schon eine Andere aus unsrer Gruppe.