Referat hilfe! - Ed Sheeram

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also seine serste single "A team" Hat ihn generrell weltweit bekannt gemacht. Aber er hat schon eben jahre davor eigene lieder geschrieben und gigs gegeben ohne dass man ihn großartig kannte. Mit seinem ersten album hat er vor ein paar jahren einen schub bekommen und nach langem hin und her ( er wurde sogar mehrere male von plattenfirmen abgelehnt) hat ers geschafft mit dem ersten album vorallem zuerst in england sher berühmt zu werden. Dann hat sich alles überschwappt in die USA und ganz europa bis er nach unzähligen konzerten und allem möglichen mit taylor swift auf tour ging. Während der zeit arbeitete er an seinem zweiten album. Mit "I see fire" Hat er nochmal so einen richtig großen anstoß bekommen was seine karriere betraf. Dadurch wurde er NOCH bekannter.

Er hat denn Song für denn Film ,,Den Hobbit..." geschrieben (kennst du wahrscheinlich ,,I See Fire") Aber ob er jetzt irgendwas besonders noch gemacht hat weis ich nicht

Jillii14  04.06.2014, 20:39

Er ist auf jeden Fall durch denn Song ,, i See Fire " bekannt geworden...anschließend durch denn Song ,, Sing " vor paar Wochen

LinneaSparrow  15.06.2014, 12:23
@Jillii14

Er ist auf keinen Fall durch I see fire bekannt geworden. Nur weil du ihn ev erst seit dann kennst, muss dass ja wohl nicht heissen. Sein Durchbruch schaffte er mit der Single the A Team.