Redwood point in sso?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Redwood point ist in den Wildwoods und das brauchst du:

Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.

Woher ich das weiß:Recherche

Adela1498
Beitragsersteller

Aber viele sagen das es schon mit level 12 geht

xxxxxxnurichxx  24.06.2021, 16:52
@Adela1498

Das steht bei Sso in den News, deshalb weiß ich es grade nd ich meine du kannst es ja mal ausprobieren :D

Adela1498
Beitragsersteller
@xxxxxxnurichxx

Ja das level is ned mehr aktuell deswegen es geht leider nicht habe jetzt dem support geschrieben aber danke

Adela1498
Beitragsersteller
@xxxxxxnurichxx

ja hab den auch gschrieben das ich mich freuen würde wenn sie sich nicht erst nach 2monaten melden würden😂

xxxxxxnurichxx  24.06.2021, 17:02
@Adela1498

Dann habe ich ja immer relativ Glück gehabt wenn die mir nach 2 Wochen geantwortet haben😂 ich liebs

Anonym00515  10.06.2023, 12:11
@Adela1498

haben die nach 1 jahr geantwortet? mich interessiert es nähmlich auch!