Redstone funktioniert nicht?

senfglassteine  19.04.2022, 13:15

sollte es genau in dem Zustand so sein, dass die Kolben sind oder nach welchem trigger sollen die Kolben nach oben gehen?

Ian38
Beitragsersteller

Also das ist ein Automatisches Burgtor und nach einem Trigger sollen beide für nen tick oder so ausfahren die unteren machen das gut aber die oberen nicht.

TimTornado  19.04.2022, 14:11

es geht nicht da die redstone fackeln deaktiviert sind ...

Ian38
Beitragsersteller

Wie würde es alternativ gehen ( neben unter dem block vor dem ersten Piston ist ein ausgefahrener der mittels des blockes das Redstonsignal weitergibt

2 Antworten

Die eine Fackel unter dem Block gibt ein signal, deswegen gibt die Fackel die den Kolben powert kein Signal. Die verstarker unten müssten dafür erstmal ein Signal geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kolben fahren nicht aus, da die Redstone fackeln deaktiviert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft