Redmagic 9 Pro vs S24?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S24 63%
Redmagic 9 Pro 25%
anderes 13%

3 Antworten

Redmagic 9 Pro

kommt drauf an, man muss natürlich den eher mauen software support von Zte in betracht ziehen, aber ansonsten ist es eben ein ganz nettes powerhouse, over all sehr flüssig und im thema gaming aktuell ungeschlagen, selbst nachdem das rog8 erschienen ist. Wenn du viel social media nutzt im sinne von ansehen, dann ist das redmagic auf jeden fall keine falsche wahl, das Display ist zwar nicht wie bei Samsung, aber auch ein sehr schönes amoled-display, mit ebenso 120hz, und knackigen farben.

das eine ist halt ein klassisches alltags handy und das andere ein gaming-beast, beide lohnenswert, kleines plus für redmagic für die nicht hervorstehende kamera an dee stelle :D.

Woher ich das weiß:Hobby
anderes

Hey ✌️ Also beide Handys sind gut, die haben beide ihre vor und Nachteile.

Wenn du wirklich viel Zockst ist das Redmagic eine bessere Wahl, aufgrund der verbauten Technik, ist halt in der Software nicht wirklich überragend und deren Software Support auch nicht wirklich vielversprechend, ungefähr 2 Jahr Android und alle 2 Monate ein Security Patch, miserabel.

Und das S24 ist halt hier Sache Software mit Nase ganz weit vorne, jedoch ist Performance wiederum schlechter.

Ich würde empfehlen mal andere Handys in Betracht zu ziehen, die vielleicht einen Snapdragon 8 Gen 2 haben, der ist genau so gut halt nur etwas älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
S24

kommt drauf an was du haben willst bzw. was deine Anforderungen sind.

Das s24 hat den gleichen Prozessor wie das Redmagic 9 pro

Die Kamera ist beim s24 insgesamt betrachtet besser. Man hat z.B. eine telelinse im s24. Das hat das redmagic 9 pro nicht zu bieten

Das redmagic 9 pro hat einen größeren und besseren Akku

Das redmagic 9 pro ist günstiger

Das Display ist beim s24 etwas besser (aus mehreren Gründen)

Das s24 ist deutlich kleiner.

Beide Handys haben ihre Vor und Nachteile. letztendlich musst du entscheiden was du besser findest. Ich würde sagen dass das redmagic 9 pro eher auf gaming ausgelegt ist. Ich finde das s24 besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

urannoying
Beitragsersteller

das s24 hat ein exynos 2400 hätte er einen snapdragon hätte ich eher zu dem tendiert.

SturdyTec  04.02.2024, 13:30
@urannoying

Stimmt, ich habe vergessen dass das s24 ein exynos Prozessor hat. Nur das ultra Modell hat den Snapdragon.

Und ja, der Snapdragon 8 gen 3 ist besser als der exynos 2400.