REDM SERVER STEAM! FEHLER?
ich drehe heute noch komplett am sack, ich habe mir heute rdr 2 gekauft, weil wir auf redm Roleplay spielen wollten. Leider hatte ich anfangs Probleme mit meinem Steam, konnte mich nicht anmelden. Nun ging alles... und Plötzlich wenn ich Steam geöffnet habe was ich auch muss um zu J
oinen, öffnet er redm nicht mehr und zeigt mir das an.. ich bin verzweifelt weiß nicht mehr weiter... habt ihr Tipps?
1 Antwort
Im unteren Abschnitt steht drauf. dass dein gültiger Spieleraccount nicht mehr existiert. Warum auch immer?
Ich würde an deiner Stelle mal dein Steam komplett deinstallieren, und neu wieder aufspielen. Meistens klappt das sogar sehr gut. Wenn alles nix mehr bringen sollte, dann solltest du dich an den Steam Support wenden.
Schau mal gerne hier rein: https://help.steampowered.com/de/
Ich hab jetzt leider keine Zeit sry :( weil ich momentan müde bin. Und will jetzt schlafen gehen.
Mein Stream Account wurde sehr verscheinlich gehackt. Bin aber drinn kann das Spiel aber auch über Steam nicht spielen! Hab das Spiel noch über Rockstar, zur Not einfach einen neuen Stream Account!