REDM SERVER STEAM! FEHLER?

1 Antwort

Im unteren Abschnitt steht drauf. dass dein gültiger Spieleraccount nicht mehr existiert. Warum auch immer?

Ich würde an deiner Stelle mal dein Steam komplett deinstallieren, und neu wieder aufspielen. Meistens klappt das sogar sehr gut. Wenn alles nix mehr bringen sollte, dann solltest du dich an den Steam Support wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

cellina98
Beitragsersteller

Mein Stream Account wurde sehr verscheinlich gehackt. Bin aber drinn kann das Spiel aber auch über Steam nicht spielen! Hab das Spiel noch über Rockstar, zur Not einfach einen neuen Stream Account!