Reden Jungen mit ihren Freunden auch über das Verliebtsein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich rede da schon mit meinen Kumpels drüber, also halt mit den ganz engen... Läuft dann meistens so ab dass man des Thema so auf sowas wie Beziehung lenkt, und dann so mit ner Frage rüber kommt wie "boah ich kenn da eine, die ist das und das und macht gern das und das, denkst du die passt zu mir?" Und dann fragt man halt "hast ne Idee wie Man da am Besten vorgeht?' Dann nach paar Tagen meldet man sich meistens mit "Boah, glaub ich bin echt verknallt in die" und ja, ... Wenn man irgendwie unglücklich verliebt ist, dann ist es mehr so einer sagt so "ach hab ja eh keine Chancen" und der andere schickt einen Bilder von Brüsten :b oder sonst was was Ablenkung verschafft oder er gibt Ratschläge... Aber so ernstes Gespräch entsteht halt da eher nicht... Mehr so der eine sagt so "F*ck, ich bin am Ar***" und der andere "Joa, aber komm, wird schon wieder musst halt durch durch den Mist, dann geht's wieder..." Also kurz gesagt: Es ist halt nicht so Ernst und dramatisch wie bei Mädchen, sondern eher ein lockeres Männer Gespräch:D Hoff ich könnte deine Frage Beantworten:D

Ziemlich oft sogar. Aber da muss ich auch sagen dass manche Typen da 1-2 Freunde haben mit denen sie darüber reden. Das beginnt dann damit das man denen erzählt wie gern man jemand hat und das die Person XY toll ist etc. Dann gibt man sich gegenseitig tipps wie man vorgehen soll undso. Ich persönlich spreche mit meinem Besten Freund selten über intime dinge bzw. wir schicken uns keine intimen bilder. Höchstens mal ein instagram post von einem Model auf instagram haha

Nach meiner Erfahrung reden Jungs gar nicht darüber. Vielleicht das man eine neue Freundin hat, aber das war`s auch schon.

Man gibt sich da eher cool :-D

Ne, das bleibt Privatsache, ab und zu mit Freunden aber dass nur selten.

Ja wir jungs reden schon drüber, aber hauptsächlich ist es oft nur ein neben thema