Rede ich es mir ein oder ist es so?
Ich bin ein bird therian(deutsches Word Therianer) und ich habe schon seit dem ich klein bin mir immer Flügel gebastelt und bin damit herumgerant. Meine Frage ist aber seit einiger Zeit fühle ich mich auch wie ein Wolf.
Ist das normal oder rede ich mir das nur ein?
(An jeder der therians nicht supportet soll bitte nicht antworten oder hate da lassen. Und bitte recherchieren Sie falls sie nicht wissen was ein therian ist. Danke)
LG
6 Antworten
Wenn du dir nicht sicher bist als was du dich identifizieren sollst, könnte das die geistige Krankheit Morbus Bahlsen ( Unschlüssigkeit über sich selbst ) sein, welche du unbedingt mit einem Therapeuten oder Arzt besprechen solltest.
Du fragst grade ob es normal ist als Mensch sich wie ein Vogel oder Wolf zu fühlen? Merkste selber. Jedem das seine nur man sollte manche Sachen nicht im öffentlichen Raum ausleben.
Ich fühle mich nicht wie ein Tier auch wenn ich es so formuliert habe. Ich glaube an Wiedergeburt und glaube das ich in meinen vergangenen Leben ein Vogel war. Deshalb bin ich mir nicht sicher mit der wolf-sache und wollte eigentlich die therian-comunity treffen.
Trotzdem danke
Ich weiss nicht ob es normal ist das man sich als zwei fühlt aber bin mir nicht sicher
Also.... Ich kann zwar nicht viel aus der Geschichte schließen aber könnte durchaus sein dass du ein Therian bist.... so hat es bei mir nämlich auch angefangen ;)
Das ist nicht normal. Du bist ein Mensch und kein Vogel oder Wolf.
Wenn dich sowas sehr glücklich macht dann weil es sich für dich anfühlt als wärst du ein vogel: du bist meiner meinung 100% ein therian
Ich weis das ich ein Mensch bin. Aber manchmal (nur zuhause) nehme ich so eine Decke unter die Arme und tue so als würde ich fliegen. Es macht mich sehr glücklich.