RedBull nach CoronaImpfung?

6 Antworten

Da in RedBull ja nicht viel mehr als Zucker, Koffein und Farbstoffe sein, sollte das kein Problem sein. Ungesund ist es so oder so.

Das ist nach der Impfung noch genauso ungesund wie es vorher schon war.

Wenn du das inhalieren möchtest- solltest du warten- ansonsten ist es dem Magen/ Darm egal- er wurde ja nicht direkt geimpft..

Kann man machen, ist immer ungesund. Egal ob Impfung oder nicht.

Klar, ist ja keine heftige Droge oder so.

Mit 16 solltest du deinen Energy Konsum aber vlt. nochmal überdenken.