Redbull Geschmacksunterschiede bei unterschiedlicher Dosengrösse

1 Antwort

ich könnte mir vorstellen, dass dieser geschmacksunterschied eventuell entsteht, wenn die dose ein bisschen länger offensteht. so ähnlich wie bei wein, der ja auch in unterschiedlich breiten gläsern sein aroma anders entfaltet.

oder durch den kühlprozess, dass eine große dose anders durchkühlt und so der geschmack verändert ist.

Nuggeler
Beitragsersteller

Etwas später Kommentar, ich weiss. Redbull hat auch keine Antwort dazu gewusst. Danke für deine Antwort.