RedBull, Booster, Rockster, Monster oder Effekt....was hat mehr Koffein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben alle gleich viel, da die maximal zulässige Höchstmenge Koffein für Energy Drinks in Deutschland bei 32 mg je 100 ml liegt. Und all die Genannten haben diese Menge.

Monster Energy hat mit Abstand das meiste Koffein und außerdem hat es auch noch Guayana und Taurin was auch wach hält.

Cokedose  08.08.2015, 23:07

Das ist Quatsch. Monster hat auch nicht mehr als die Anderen.