Red Tube Video für eine Sekunde gesehen aber nicht heruntergeladen kommt jetzt eine Abmahnung?

2 Antworten

Nein keine Abmahnung.
Du bekommst wahrscheinlich ne Rechnung.
Dürfte zwischen 10.000-20.000€ pro angesehene Sekunde Betragen. Falls du das nicht bezahlst, wirst du per SEK Team gewalltvoll aus deinem aus in ein Staatsgefängnis in Mexiko gebracht, wo du dann auf dem Elektrischen Stuhl zur Strecke gebracht wirst.
Siehe: Paragraph 46e Absatz 7, Grundgesetzbuch.

Ja, bestimmt,  und gleich steht die Polizei vor der Tür - komm mal runter