Red Rocket Tankstelle in Fallout 4?

1 Antwort

Die besagte Red Rocket Station ist im Spiel nicht zu finden. Es handelt sich um eine Location die explizit für das Rendering der entsprechenden Videos (Trailer / Menühintergründe) erstellt wurde. Dies findet man in Spielen wie auch Filmen sehr oft, dass früh gezeigte Ausschnitte im späteren Endprodukt gar nicht oder nur in überarbeiteter Form zu finden sind.

Via Mod hat man zumindest die Möglichkeit dies weitgehend nachzustellen wenn man Bedarf daran hat. http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9318/?