Red dead redemption 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin ja immer ein großer Freund von Steam, dort gibt es das Spiel auch manchmal im Angebot um 20 oder 30€.

Wenn es dir nichts aus macht das Spiel direkt im Rockstar-Luncher (die Entwickler) zu spielen, bekommst du das Spiel bei instant gaming um 16€

hab hier ein Affiliate-Link: https://www.instant-gaming.com/?igr=Oklinq

Kaninchen332
Beitragsersteller

Dankeschön

Oklinq  03.09.2023, 23:51
@Kaninchen332

nicht wirklich. Ich persönlich mags einfach nur meine Spiele alle im gleichen luncher zu haben, daher bevorzuge ich Steam. Abgesehen davon ist es völlig egal

Bei Media Markt ;)

Damit unterstützt du auch noch den "Offline-Handel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung