Imtel Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

da immer neue Treiber herausgebracht werden, sind die Intel Arc Grafikkarte mittlerweile eine attraktive Option geworden. In meinen Augen spricht nur wenig gegen ein Kauf.

LG

Meine Meinung dazu:

Die Intel Arc A770 ist eine leistungsfähige Grafikkarte, die in der Lage ist, Spiele wie GTA und Red Dead Redemption 2 zu spielen. Allerdings gibt es Berichte über Leistungsprobleme mit Red Dead Redemption 2, insbesondere bei der Aktivierung von 144Hz und vertikaler Synchronisation. Es scheint, dass das Spiel auf 1 FPS fällt, was zu einer sehr schlechten Spielerfahrung führt. Intel ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.

Ein Reddit-Nutzer berichtete, dass Red Dead Redemption 2 bei 4K-Auflösung und 60 FPS spielbar ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Leistung stark von den spezifischen Einstellungen und dem System abhängt, auf dem Sie spielen.

In einem anderen Test konnte die A770 bei 1080p und mittleren Einstellungen fast die gleiche Leistung wie eine 3060 Ti erreichen. Das bedeutet das die Karte unter manchen Vorraussetzungen gute Spielerlebnisse bringt.

Ich würde dir allerdings keine GPU von Intel Empfehlen. Ich würde auf die RTX 3060TI setzen.

Ich höffe ich könnte dir weiter helfen.