Wie ist Red Dead Redemption 1 und Red Dead Revolver in Vergleich zu Red Dead Redemption 2?

2 Antworten

RDR1 definitiv ja. Aber Revolver ist ziemlicher Mist wenn du nicht ein Liebhaber alter Spielr bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

AlryFireBlade  18.09.2024, 18:26

Gott ich hasse es, wie Leute Revolver runtermachen, ohne es je gespielt zu haben.

GrumpyDan  19.09.2024, 13:28
@AlryFireBlade

Du kannst wohl nicht akzeptieren dass es Menschen gibt die nicht das mögen was du magst.

AlryFireBlade  21.09.2024, 12:12
@GrumpyDan

Du wertest es als schlechtes Spiel ab und das ist es faktisch nicht. Die Aussage die du tätigen wolltest war wohl. "Ich fand es doof"

Was sagtest du?

Aber Revolver ist ziemlicher Mist

Und das stimmt einfach nicht!

Revolver war echt cool. Ist aber eben ein mehr ein Arcade Game im Vergleich zu den Namentlichen Nachfolgern.

Ich persönlich find den teil mega toll, wenn man aber ein Pre-Redemtion erwartet, wird man enttäuscht sein.